Ohhhh-kay

Ja, super. Da fühle ich mich seit meiner Rückkehr nicht mehr wohl in Trier und was macht Trier? Trier stellt eine… Person (ich hätte schwören können, es war eine Frau, wenn da nicht ihre “Tätigkeit” gewesen wäre) mitten in die Auffahrt zum Aldi und lässt sie einfach mal auf die Strasse pinkeln! Nicht gegen die Wand, nicht hinter irgendeiner Ecke – nein! – mitten auf der Strasse, mitten auf die Strasse.

Und das auch noch um 14 Uhr, an einem Arbeitstag! Nicht, daß das mitten in der Nacht weniger eklig gewesen wäre, aber vielleicht doch irgendwie… entschuldbar?

Brrr. In other news habe ich heute morgen im Bad, während das Radio lief, durch zwei geschlossene Türen hindurch mein Handy auf meinem Schreibtisch vibrieren gehört! Das nenne ich mal aurale Höchstleistung. Aber vielleicht war ich nur besonders wachsam weil ich ja weiß, daß ich im Grunde nur dann angerufen werde, wenn ich gerade unter der Dusche stehe oder andernweitig unanrufbar bin…

Leave a Reply

