Sechs lange Tage noch…

Let’s just fucking vote already!

Echt jetzt. So unterhaltsam der Wahlkampf und das alles bisher auch gewesen ist, das dauert jetzt schon gefühlte 16 Jahre* an, irgendwann reichts.

Ich hatte kurz überlegt, bis zur Wahl einfach auf nytimes.com, slate.com, pollster.com, andrewsullivan.theatlantic.com, politicallunch.com und msnbc.msn.com zu verzichten, aber dann hab ich ja gar nix mehr zu tun! Wie soll das nur nach der Wahl werden? Ich brauch echt mal wieder ein paar neue lesenswerte Websites, jetzt wo fark.com auf einmal scheisse ist! (Da ist man mal vier Monate nicht da und dann passiert sowas?)

*) Eigentlich wollte ich schreiben, daß sich der Wahlkamp so lange anfühlt, wie die Zeit, die Helmut Kohl Bundeskanzler war. Aber irgendwie habe ich das nicht grammatikalisch zufriedenstellend in den Satz einbauen können.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: