Belabern

Ich glaube, ich hab grad Bela B. gesehen. Zwischen Theater und Astarix, also da, wo mir auch schon Guildo Horn und Dirk Bach des öfteren über den Weg gelaufen sind. Bela sah allerdings etwas älter als erwartet aus. Also nicht, daß ich erwartet hatte, Bela in Trier anzutreffen, aber wenn, dann hätte ich wohl mit einem jünger aussehenden Menschen gerechnet. Aber das Bild, das ich von Bela im Kopf habe ist ja auch ein Zusammenschnitt seiner diversen Auftritte in Musikvideos und ähnlichem, und die liegen ja teilweise auch schon ein paar Jährchen zurück. Schließt also nix aus. Und daß er sich beim Theater rumtreibt ist auch plausibel, denke ich mal?

Naja, so oder so, ich hab gerade einen attraktiven Menschen in Trier gesehen. Allein das ist im Grunde schon erwähnenswert.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: