The Killers sind beschissen!

Aber sowas von. Ist auch nichts neues, die waren schon immer beschissen.

Passenderweise war ich demnach auch auf der Toilette als ich heute morgen ihre aktuelle Single im Radio gehört habe. Und ich wusste auch erst gar nicht, daß das von denen war, ich hab halt nur gemerkt, daß das ein extrem schlechtes Lied ist und irgendwie instinktiv an die Killers gedacht. Und dann hat der Moderator meine Befürchtung bestätigt. Es gibt halt schlecht und es gibt Killers-schlecht.

Leave a Reply

