These Boots Are Made For Walken

Auf SuperRTL läuft gerade “Der gestiefelte Kater” mit Christopher Walken. Ich habs nicht lange ausgehalten, aber das ganze ist wohl ein Musical/Märchen-MashUp und extrem surreal dadurch daß die Gesangseinlagen von ausgebildeten Opernsängern synchronisiert wurden, nicht aber die Dialoge. Abgewrackt!

Hab leider keinen deutschen Clip gefunden, aber Walken im Original ist auch schon sehr verstörend:

One thought on “These Boots Are Made For Walken

  1. Als ich in der Fernsehzeitung gesehen hatte, dass der Film kommt, habe ich mir erstmal die Augen gerieben. Ch. Walken und James Bonds Sohn Jason in einer USA / Israel Produktion, die doch wirklich “Puss in Boots” heißt.
    Aber nach diesem Ausschnitt habe ich wohl viel verpasst; da wirkt HSM3 ja gleich noch bescheidener!

Leave a Reply

