Neu Désir

Ich freu mich. Hab gestern zum ersten mal seit langem wieder OuiFM eingeschaltet, und es läuft doch tatsächlich was neues von Noir Désir! Bertrand Cantat ist ja schon ne Weile wieder auf freiem Fuß und es war ja auch immer angekündigt, daß es ein neues Album geben würde, aber sowas glaubt man ja auch erst dann, wenn man es sieht. Beziehungsweise hört, natürlich.

Zunächst gibt es zwei neue Lieder, und die auch noch kostenlos auf der Homepage der Band:

Noir Désir – Gagnants / Perdants und Noir Désir – Le temps des cerises.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: