Der dritte Zwilling

Ich bin immer leicht irritiert und geschockt, wenn ich mich mal auf die deutsche Wikipedia verirre. Nicht, daß in der englischen alles total supi wäre und so, aber wenn man solche Artikel wie diesen liest, kann man schonmal leicht verzweifeln.

Sollte man sich wirklich mal durchlesen, ist auch nicht lang. Kurzer Ausschnitt:

Hierbei trifft sie auf einen jungen Mann, der einen Zwilling hat, von dem er nichts weiß und der im Gefängnis sitzt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: