Boss Hog: “Whiteout”

Seit mindestens fünf Jahren suche ich jetzt immer wieder nach diesem Lied (und Video) aus dem Jahr 2000, von dem ich mich nur daran erinnern konnte, daß auf dem gleichen Album ein Lied namens “Itchy & Scratchy” ist und daß ich es damals unheimlich aufregend fand.

Und jetzt wo ich es es endlich wiedergefunden habe, fühle ich mich an Dr. Grant in Jurassic Park erinnert, als er den Triceratops sieht und feststellt, daß sie noch viel schöner ist, als er es sich je erträumt hatte…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: