Boss Hog: “Whiteout”

Seit mindestens fünf Jahren suche ich jetzt immer wieder nach diesem Lied (und Video) aus dem Jahr 2000, von dem ich mich nur daran erinnern konnte, daß auf dem gleichen Album ein Lied namens “Itchy & Scratchy” ist und daß ich es damals unheimlich aufregend fand.

Und jetzt wo ich es es endlich wiedergefunden habe, fühle ich mich an Dr. Grant in Jurassic Park erinnert, als er den Triceratops sieht und feststellt, daß sie noch viel schöner ist, als er es sich je erträumt hatte…

Leave a Reply

