Fleischfans

Heute morgen in meinem Facebook-Feed gesehen:

Cordelia Von Teichman and Claas Paletta became fans of Fleisch.

Passend, am Samstag war ja auch Schnitzeltag.

Ähnlich merkwürdig: “Menschen nicht in Gelbe Säcke” (16vor)

Ich werde dem Karneval (oder Fasching? Klingt für mich beides falsch) wieder mal entfliehen und übers Wochenende nach Usingen fahren. Da gibt es zwar auch Idiotenparaden, aber nicht ganz so lang, so laut und so unvermeidbar.

Und ausserdem, um wieder zurück zum Fleisch zu kommen, kann ich dann endlich meinen Gutschein für den Schlösserkeller einlösen (“im Wert von €8,30, mit herzlichen Grüßen überreicht durch 1 Schnitzel mit Pomfrit“)…

Update: Wenn man vom Schnitzel-Tag spricht…

4 thoughts on “Fleischfans

  1. Ich hab da auch einen entsetzten Kommentar von einer Freundin bekommen, a la “Das meinst du doch wohl hoffentlich nicht ernst?!??” Nee, klar, auf Facebook meine ich alles super ernst…

Leave a Reply

