Endlich

… habe ich die BahnCard gekündigt!

Jedes Jahr das gleiche. Im Januar kommt der Brief, daß die BahnCard um ein Jahr verlängert wurde. Dabei fahre ich schon lange nicht genug mit der Bahn, als daß sich die Karte noch lohnen würde. Aber anstatt das Teil direkt zu kündigen schiebe ich es auf später (Dezember?) auf und vergesse es dann doch wieder. So geschehen die letzten paar Jahre.

Nicht so dieses Jahr! Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer BahnCard 25, die ganz, ganz sicher am 16. Februar 2010 ihre Gültigkeit verliert! Yeah!

One thought on “Endlich

  1. Wenn ich Dich drei mal im Jahr besuche, hab ich die wieder raus.
    Du fährst doch öfter längere Strecken, lohnt sich die wirklich nicht?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: