The Devil and God are Raging on Vinyl

Musikfans, aufhorchen!

Ziemlich genau drei Jahre nach Erscheinen des besten Albums aller Zeiten, “The Devil and God are Raging Inside Me“, gibt es das Meisterwerk ab dem 24. November 2009 endlich auch auf gutem alten Vinyl gepresst zu kaufen.

devil and god

Der Grund dafür, daß es das bisher noch nicht gab, ist das hier zu sehende Coverfoto, bzw. dessen Fotograf, Nicholas Prior, der nicht die Rechte für das Plattencover hergeben wollte. Ob sich das geändert hat oder ob die Scheibe nun mit einem anderen Cover herausgebracht wird, ist leider noch nicht ganz geklärt, aber von der Band hiess es bisher immer, daß man schon sehr gerne das derzeitige Motiv beibehalten möchte, insofern hoffe ich mal auf das beste. Ein Platz an meiner Plattencover-Wall-of-Fame ist auf jeden Fall schonmal gesichert.

Ach ja, noch kurz was zu Brand New, die ja auch die Tage ihr neues Album “Daisy” auf den Markt geworfen haben: Während ich “The Devil and God” ungelogen für ein perfektes Album halte, bin ich nicht unbedingt ein Fan von Brand New. Das neue Album, und auch was sie vor “The Devil and God” herausgebracht haben finde ich eher meh. Kurz: Ich bin Fan des Albums, nicht der Band.

4 thoughts on “The Devil and God are Raging on Vinyl

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: