Pre-Show

#1: Oscars!
#2: Sensationell geht anders
#3: Wo ist Tilda?
#4: Meine Oscar-Voraussagen
#5: Oscars 2009: Top 10 (Best Picture)
#6: Poren, Falten und Narben
#7: Pre-Show
#8: Oscars 2010: Live-Blog


Mal zum Testen:  Ich (Cez) blogge bei Nebel.

Update: Und ich (Nebel) ebenso.

Update 2: Editing funktioniert auch. Jetzt muss ich nur noch wach bleiben bzw. wieder wach werden.

0.48: Roter Teppich jetzt schon hier und jetzt schon unerträglich.

1.31: Chaos pur hier. Ich weiß noch nicht, ob das so was wird… Oh je…

Leave a Reply

