Oscars 2010: Top 17

Gleich gehts los! Hier meine Charts der nominierten Filme, die ich gesehen habe:

  1. The Hurt Locker
  2. A Serious Man
  3. Un Prophète
  4. Il Divo
  5. Up
  6. In The Loop
  7. Inglourious Basterds
  8. An Education
  9. Star Trek
  10. Fantastic Mr. Fox
  11. Up In The Air
  12. The Secret of Kells
  13. District 9
  14. Coraline
  15. Precious
  16. The Blind Side
  17. Avatar

Die Unterschiede zu den Top 10 zeigen natürlich, wie stimmungsabhängig solche Listen sind…

One thought on “Oscars 2010: Top 17

  1. Wir haben gestern passenderweise The Blind Side in der Sneak gesehen. Der war ja ganz nett so, aber überhaupt nicht herausragend? Ich find es sehr merkwürdig, dass Sandra Bullock dafür so abgefeiert wird. Das war doch auch wieder nur so eine typische Rolle, wie auch schon bei diesem Heirats-Quatschfilm. Die Hälfte des Oscars ist vermutlich auch ihrem aufgetakelten Look zu verdanken? Ich bin echt erstaunt. Das ist so, als hätte man Jim Carrey für Yes Man einen Oscar gegeben.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: