11. und 12. Spieltag

… oder: Was dem Ami seine Trucknutz, sind dem Deutschen seine Car Bikinis.

schaland car bikini

Jeden Tag Fußball ist dann doch etwas zu viel für mich. Am Montag habe ich nur ein Spiel gesehen, aber mit dem 7:0 von Portugal gegen Korea wohl das richtige. Und gestern die peinlichen Franzosen gegen die bemitleidungswürdigen Südafrikaner. Ein wahres Trauerspiel.

Und heute dann das Entscheidungsspiel! Werden meine Favoriten es in die nächste Runde schaffen? Ein Sieg gegen Algerien dürfte ja schon drin sein, und auf die Unfähigkeit der Engländer, gegen Slowenien zu gewinnen, kann man sich ja eigentlich auch verlassen.

Später am Abend spielt auch noch Deutschland. Diesmal lasse ich mich wirklich nicht zum PV überreden und fiebere schön gemütlich vorm Fernseher mit. Vielleicht mit einer Tasse Cacau.

2 thoughts on “11. und 12. Spieltag

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: