Und schon wieder ein Spieltag!

… oder: Öhm, Fußball?

Hier ein Live-on-Tape-Ticker zu den heutigen (gestrigen?) Spielen:

0.41 Uhr: Ach ja, heute (gestern?) waren ja auch zwei Spiele! Mal sehen, wer gespielt und gewonnen hat.
0.42 Uhr: Öffne http://www.fifa.com/index.html
0.42 Uhr: Aha, die Niederlande und Brasilien sind weiter. Na dann.

Des weiteren hat Ghana meinen Geheimfavoriten rausgehauen und ich damit jegliches Interesse an diesem Turnier verloren. Das 4:1 (4:2?) gegen England konnte mich zwar schon noch begeistern, aber auch nicht nachhaltig. Am Ende ist es halt doch immer noch Fußball.

Fun Fact: Ich musste nachsehen, wie man das Wort “Turnier” schreibt, nachdem meine ersten beiden Versuche (“Tournier”, “Tunier”) irgendwie falsch aussahen.

Leave a Reply

