Arrrr nee!

Und doch noch eine OV im CinemaxX Trier. Aber statt eines interessanten Titels wie “Hanna” oder “Fast Five” gibts lediglich “Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides”, am Sonntag dem 22. Mai um 19:50 Uhr. (Update: Und nochmals am Montag, dem 23. Mai um 20:20 Uhr.)

Ist halt am Ende doch nur eine Marketingentscheidung. Bei der Masse an Menschen, die sich Pirates 4 ansehen kommen werden schon ein paar für die Originalversion abfallen.

Ein treues OV-Publikum würde man m.E. eher aufbauen können, wenn man sich an Menschen richtet, die Filme gerne unsynchronisiert sehen, weil sie gerne Filme sehen. Menschen, die sich für Filme interessieren. Die auch mal Filmkritiken lesen.

Also nicht unbedingt Menschen, die heiss darauf sind sich Pirates 4 anzusehen.

5 thoughts on “Arrrr nee!

    • Nein. Das letzte hat im November dicht gemacht. Weil keiner hingegangen ist. Ich auch nicht. (Ich meine mich zu erinnern, dass da auch nur synchronisierte Filme liefen. Sollte ich mich da irren täte mir das leid.)

Leave a Reply

