Seltenes Nicht-Film-Update

Da wird man doch glatt genötigt nett aufgefordert, endlich mal wieder was zu bloggen. Na gut, wenn der Urius das kann dann kann ich das auch.

Eigentlich hätte ich auch schon längst die Kurzkritiken zu den September-Filmen gepostet, aber zu einigen will mir nicht so recht was einfallen und dann habe ich jetzt diesen Monat allein schon 14 neue Filme gesehen… stack overflow, könnte man sagen.

Habe neulich entdeckt, dass es CD-WOW noch gibt. Mein Bruder hatte mir wie in den letzten Jahren auch schon einen Gutschein für die baldig erscheinende neueste Season-Box der Simpsons geschenkt. Da die britische Version früher herauskommt und etwas billiger ist wollten wir sie eigentlich bei play.com bestellen, aber die mochten seine Kreditkarte nicht oder so. Da habe ich mich an CD-WOW erinnert. Nach einiger Gehirnkramerei nach dem Passwort konnte ich mich sogar in mein altes Konto einloggen. Letzte Bestellung: Mai 2007, “Kaiser Chiefs – Yours Truly, Angry Mob (CD+DVD Limited Edition).”

Nachdem ich dann dort die 14. Staffel Simpsons bestellte fiel mir auf, dass es bei CD-WOW neuerdings (also höchstens seit vier Jahren) auch Vinyl gibt und so kam prompt noch eine Bestellung der mir bisher schwer fassbaren ersten The Kills-Platte, “Keep On Your Mean Side,” hinzu. Diese wurde am 3. Oktober abgeschickt (von wo auch immer) ist aber bisher noch nicht hier angekommen. Laut e-Mail kann es bis zu zehn Tagen dauern, also mache ich mir erst ab morgen Sorgen.

Und à propos Musik sei hiermit einmal festgehalten, wie wahnsinnig revolutionär sich Simfy auf mein Musikhörverhalten ausgewirkt hat. Ich würde mal schätzen eine Rangliste der derzeit von mir am meisten benutzten Musik-Quellen sähe etwa so aus: Simfy, Vinyl, MP3, Radio. Das hätte ich noch vor ein paar Wochen gar nicht gedacht!

Und zum Schluß: Wir haben ein Tischkicker in der Wohung und das ist fantastisch. Auch wenn meine Mitbewohnerin (noch!) besser spielt als ich…

4 thoughts on “Seltenes Nicht-Film-Update

Leave a Reply

