Keep on Your Mean Side

Nach ein paar kleinen Umwegen über den Taunus (CD-WOW hatte noch die alte Adresse gespeichert…) und einen meiner Nachbarn den ich nie vorher gesehen hatte (der Postbote hat das Paket in meiner Abwesenheit zum Gück nicht wieder mitgenommen sondern bei einem widerwilligen Bewohner des Innenhofes abgegeben) befinde ich mich seit dieser Woche endlich im Besitz des ersten Albums der Kills und damit aller vier bisher erschienenen Alben auf Vinyl.

Während es auf dieser Front also ganz gut aussieht muß ich leider sagen, dass sich mir die Band persönlich weiterhin entzieht und nur in Städten spielt, die zu weit weg sind um mal eben hinzufahren. (Und wenn ich mal in Hamburg bin dann haben sie in der Regel EINEN TAG VORHER gespielt und es hängen überall noch die Poster rum um mir schmerzhaft bewusst zu machen was für ein schlechtes Timing ich habe…)

Anyway, am 27. Oktober (ein Sonntag) spielen sie im Kölner E-Werk und ich frage wie immer in die Runde, ob nicht jemand Lust hat, mit mir hinzugehen.

Hat jemand Lust, mit mir hinzugehen?

Leave a Reply

