Eine Liste von Liedern aus den aktuellen deutschen Charts die ich überraschenderweise nicht schrecklich finde

… sofern ich sie denn kenne:

#95 Katy Perry – “Last Friday Night (T.G.I.F.)”

#88 Pigeon John – “The Bomb”

#82 Bruno Mars – “Grenade”

#53 Brooke Fraser – “Something In The Water”

#47 Jennifer Lopez Feat. Pitbull – “On The Floor”

#28 Seeed – “Wonderful Life”

#27 Natalia Kills Feat. Will.I.Am – “Free”

Wenn man noch die zwei Lieder dazurechnet, die ich ohne Einschränkung gut finde (#30, #32) sind das schon gefährliche 9% der deutschen Top 100 bei denen ich nicht sofort den Sender wechseln würde wenn sie mir im Radio begegneten! (Und möglicherweise ist bei den Sachen, die ich nicht kenne, ja auch noch was Gutes dabei?)

Was ist los? Ist es das Alter?

Leave a Reply

