Eine Liste von Liedern aus den aktuellen deutschen Charts die ich überraschenderweise nicht schrecklich finde

… sofern ich sie denn kenne:

#95 Katy Perry – “Last Friday Night (T.G.I.F.)”

#88 Pigeon John – “The Bomb”

#82 Bruno Mars – “Grenade”

#53 Brooke Fraser – “Something In The Water”

#47 Jennifer Lopez Feat. Pitbull – “On The Floor”

#28 Seeed – “Wonderful Life”

#27 Natalia Kills Feat. Will.I.Am – “Free”

Wenn man noch die zwei Lieder dazurechnet, die ich ohne Einschränkung gut finde (#30, #32) sind das schon gefährliche 9% der deutschen Top 100 bei denen ich nicht sofort den Sender wechseln würde wenn sie mir im Radio begegneten! (Und möglicherweise ist bei den Sachen, die ich nicht kenne, ja auch noch was Gutes dabei?)

Was ist los? Ist es das Alter?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: