Media Monday #48

Media Monday #48!

1. Der beste Film mit Chevy Chase ist für mich “¡Three Amigos!” Ich liebe diesen Film einfach!

2. Von Christopher Smith habe ich noch nie gehört und von seinen Filmen auch nicht.

3. Der beste Film mit Diane Kruger ist für mich Pour elle.” (“Inglourious Basterds” ist besser, aber Kruger, die ich sonst eigentlich mag, war die eine, große Schwachstelle in Tarantinos Film.

4. Der Sommer scheint endlich und wirklich Einzug gehalten zu haben in unseren Breitengraden. Wirkt sich das (und wenn ja wie) auf euren Filmkonsum aus?
In den letzten Jahren ist mein Filmkonsum mit dem Steigen der Temperaturen stets zurück gegangen. Dieses Jahr ist es dank des neuen Netflix-Kontos bisher eher genau das Gegenteil.

5. Mit Filmen über Boxen kann man mich nicht hinter dem Ofen hervorlocken.

6. Drogen-Komödien im weiteren Sinne oder auch Kiffer-Komödien im engeren Sinne treffen oft meinen Humor nicht (z.B. “Harold & Kumar Escape from Guantanamo Bay”), manchmal aber schon (z.B. “Harold & Kumar Go to White Castle”).

7. Meine zuletzt gesehener Film ist “We Bought a Zoo” und der war nicht so gut.

7 thoughts on “Media Monday #48

  1. Dank deines Hinweises, dass “We bought a zoo” nicht gut ist, habe ich den Film auf dem Flug nach New York ausgelassen und stattdessen “Ides of March”, “In Time”, “Mission Impossible 4”, “Iron Lady”, “Jump Street 21” und “Simpsons: The Movie” gesehen. Nur Simpsons hatte ich bisher gesehen, hab währenddessen aber größtenteils gedöst. #1 und #4 waren grandios, #2 und #3 gut, actionhaltig und teilweise recht spannend und #5 ein waschechter Teenie Movie…

    • Oha, “grandios” hatte ich über “The Iron Lady” bisher noch nicht gehört. Hab irgendwie so gar keine Lust auf diesen Film…

      • Also ich fand Iron Lady ziemlich gut gespielt. Es war interessant anzusehen, wie ihre Werdegeschichte war.

Leave a Reply

