3991. Spieltag

Oh, haha, Fußball, ganz vergessen.

Seitdem Civilisation II neulich in den Nachrichten war habe ich auch wieder mal mit diesem hervorragenden Strategie-Spiel angefangen und, ähm, ja, also das war vor zwei Tagen (ich hab durch die Vorhänge gesehen, wie es hell und wieder dunkel und wieder hell wurde)…

Aber Fußball habe ich auch geschaut, am Sonntag Deutschland-Dänemark in intimer Besetzung zu Hause, da war  die anschließende Runde Mario Kart spannender als das Spiel, und gestern wieder zwei Spiele simultan. Auf Spanien-(Kroatien?) hatte ich mich gefreut, weil ich davon ausging, die Spanier würden wieder so schön spielen wie gegen die Iren neulich, aber das wurde ja leider nix. Und Irland-Italien war auch nicht so der Reißer. Na ja, kann ja nicht alles so spannend sein wie ein 16 Jahre altes Computerspiel.

Heute Abend spielt, so wurde mir gesagt, Frankreich. Das ist doch schon mal was. Ich sage für die beiden Spiele heute insgesamt fünf Tore voraus.

4 thoughts on “3991. Spieltag

  1. (Oh, mit dem 16 Jahre alten Spiel meinte ich übrigens Civ2, aber wie ich gerade gelesen habe ist Mario Kart 64 aus dem gleichen Jahr. Wahnsinn!)

    • Wundert mich nicht, dass Spiegel Online das auch verwurstet hat (machen die eigentlich auch was anderes als bei anderen Seiten abzuschreiben?), aber nein, ich habe es glaube ich von stallar.io oder über Twitter reinbekommen. Siehe auch der zweite Link im Text oben…

      • Den Link konnte ich nicht öffnen da manche Seiten von unserer EDV geblockt werden). Daher bin ich jetzt einfach mal von SPON ausgegangen. Aber stimmt schon: Die Onlinepräsenz des SPIEGEL ist deutlich unter dem Niveau der Printausgabe…

Leave a Reply

