Media Monday #55

1. Viggo Mortensen gefiel mir am besten in A History of Violence.”

2. Ang Lee hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ .
Habe leider keinen einzigen seiner Filme gesehen.

3. Anjelica Huston gefiel mir am besten in The Royal Tenenbaums.”

4. Gerüchteweise ist ja gerade Sommer in Deutschland. Sommer bedeutet auch Freilichtkino. Eure Meinung?

Ich wäre ja schon glücklich wenn es in Trier überhaupt ein gutes Kino gäbe, egal ob überdacht oder nicht.

5. Mulder und Scully würde ich gerne mal im wahren Leben treffen.

6. Bei welchem Film ärgert ihr euch heut noch, ihn – aus welchen Gründen auch immer -nicht auf der großen Leinwand, sprich im Kino gesehen zu haben?

King Kong.” (Siehe hier.)

7. Meine zuletzt gelesenes Buch ist immer noch das gleiche wie vor 11 Wochen

7 thoughts on “Media Monday #55

  1. Von “King Kong” gibt es doch bestimmt immer mal wieder Aufführungen. Könnte ich mir gut vorstellen. War damals aber auf jeden Fall enormst beeindruckend!

    • Damals 1933? :)

      Am meisten Hoffnung machen mir da noch die diversen Fantasy-Filmfeste, zum Beispiel das in Strasbourg, das für mich einigermaßen erreichbar ist.

Leave a Reply

