Media Monday #60

1. Ben Stiller gefiel mir am besten inThe Royal Tenenbaums” und “Greenberg.”

2. Von Susanne Bier habe ich nur “Hævnen” gesehen, und den fand ich, vor allem wegen der tollen Schauspieler, sehr gut.

3. Ashley Johnson sagt mir nichts. (Kommt mir das nur so vor oder wird hier sehr oft nach irgendwelchen jungen Schauspielerinnen gefragt, die hauptsächlich in Serien oder ganz kleinen Filmrollen auftreten?)

4. Wenn ihr die Wahl habt: Lieber Vampire/Werwölfe/Zombies o. ä. oder Außerirdische? Meermann

5. Filme oder Bücher, die überwiegend in der Wildnis spielen…

6. Mein liebster Ein guter schwedischer Film, den vielleicht nicht zu viele Leute kennen, ist “Ondskan” (“Evil”) von Mikael Håfström aus dem Jahr 2003. Lief damals in der Sneak und hat mir gut gefallen. Habe mir vor kurzem vorgenommen, ihn mir nochmal anzusehen, bin aber bisher leider noch nicht dazu gekommen.

7. Mein zuletzt gesehener Film istThe Great Buck Howardund der war nicht so gut.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: