Oscar-Podcast 2013 mit Jelena, Sonja und Lena

oscarDa ich wohl doch zu faul bin, meine Gedanken über die anstehende Oscar-Verleihung hier noch aufs Papier (auf den Bildschirm?) zu bringen, habe ich mir stattdessen die Unterstützung der Filmbloggerinnen Jelena (Chick on Flicks), Sonja (Zeilenkino) und Lena (To the Lighthouse) geholt und eine kleine Skype-Unterhaltung aufgezeichnet, in der wir über vergangene und gegenwärtige Oscar-Nächte sowie unsere Favoriten für Sonntag Nacht reden.

Die mp3 (45 Minuten, 41 MB) lässt sich hier herunterladen oder direkt im Player auf dieser Seite anhören.

[audio https://dl.dropbox.com/u/4604554/UMTS/2013-02-22%20Oscars-de.mp3]

Die Intro- und Outro-Musik ist “Once There Was a Hushpuppy” von Benh Zeitlin und Dan Romer aus dem Score zu “Beasts of the Southern Wild.”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: