Zunull!

Bei einem solch spannenden Spiel möchte man das Handy kaum aus der Hand legen.

Bei einem solch spannenden Spiel möchte man das Handy kaum aus der Hand legen.

Elfmeter! Rote Karte! Tor! Tor! Tor! Die bisher ereignisreichste Halbzeit dieser WM habe ich natürlich nicht gesehen, war stattdessen mit dem Rad unterwegs und habe, neben noch ganz anderen Sachen, einen badenden Hund getroffen. Wer also genauer analysiert bekommen möchte, was da jetzt mit Müller und Pepe(?) passiert ist, muss sich rüber zum Oli klicken.

Im Ofen ist was Foul.

Im Ofen ist was Foul.

Die zweite Hälfte Deutschland-Portugal lief auf dem Zweitmonitor, während ich Szenen daraus auf immer unwahrscheinlichere Oberflächen bildmanipulierte und damit Twitter und Thorstens Tippspielgruppensammelnachricht belustigte. Die Reaktionen darauf wurden in ihrer Euphorie nur von ihrer Nichtexistenz übertroffen.

FIFA 2014 (Game Boy)

Ebenso nebenher habe ich dann auch das Spiel Iran-Nigeria verfolgt. Der Iran steckt ja in Nigeria drin, zumindest was die Buchstaben angeht. Schade, dass Nigeria nicht Nigerial heißt, sonst hätte man es zu Iran-Igel anagrammen können. Auf jeden Fall eine verpasste Gelegenheit, aber davon gab es bei dem Spiel ja auch einige.

wm-teich

Tore gab es gestern Nacht trotzdem noch, auch wenn ich keines davon gesehen habe. Aber wenn man eine Minute zu spät einschaltet darf man sich ja nicht wundern, dass man was verpasst hat. Sehr zur Freude meiner mehrheitlich von US-Amerikanern bevölkerten Twitter-Timeline gelang Jürgen und seinen Jungs in einer anscheinend recht spannenden aber von mir selbstverständlich verschlafenen zweiten Halbzeit der Sieg über Ghana.

Na dann.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: