Netz-Neutralität

Hanuta

Mmhhh…. lecker Hanuta.

Da denkt sich das ZDF die Franzosen oder mindestens mal die Ecuadorianer werden fjeden ein paar Tore machen und bestimmen deren Spiel zur Hauptattraktion des Abends, mit der gelegentlichen Schalte zum sicher total langweiligen und torlosen Spiel der Schweizer und Honduraner.

Oh, mit Sammelbildchen! Wer ist Marcel Schmelzer?

Oh, mit Sammelbildchen! Wer ist Marcel Schmelzer?

Nichts da!, denkt sich Shaqiri und schießt einfach mal ein Wahnsinnstor nach dem anderen ins honduranische Tor, während es der ecuadorianische Torwart der Mannschaft in Weiß (Spitzname: die Mannschaft in Blau) verwehrt, auch nur einen müden Treffer zu landen.

Toll, nach einem Spieler, den ich nicht kenne, jetzt auch noch ein Maskottchen, von dem ich noch nie gehört habe.

Toll, nach einem Spieler, den ich nicht kenne, jetzt auch noch ein Maskottchen, von dem ich noch nie gehört habe.

Ereignisreich war es in Rio dennoch, es wurde mal wieder viel und unschön dahingefoult, was teilweise vom Unparteiischen mit Rot bedacht und teilweise gar nicht erst gesehen wurde. Auch Blut floss erneut, diesmal aus dem Kopf eines Ecuadorianers, was ihn aber auch nicht am Weiterspielen gehindert hat. Half aber alles nichts, seine Mannschaft und auch Honduras müssen die WM verlassen.

Das wird ja immer schlimmer. Aber immer noch besser als Philipp Lahm.

Das wird ja immer schlimmer. Aber immer noch besser als Philipp Lahm.

Die andere Konferenz des Tages, die mit dem Iran und Bosnien und so, habe ich auch gesehen, aber nur nebenher beim Spülen und ohne Ton da Podcast. Kann ich also nicht viel zu sagen. Auf das Deutschlandspiel heute freue ich mich tatsächlich schon etwas, vor allem weil auch einige meiner amerikanischen Twitter-Freunde schauen und kommentieren werden.

Ich geb auf.

Ich gebs auf.

 

2 thoughts on “Netz-Neutralität

Leave a Reply

