Siebtelfinale

image

Ich muss gestehen, dass ich gestern mal wieder nicht ganz bei der Sache war. Das 18 Uhr-Spiel lief im Hintergrund, aber an viele Highlights kann ich mich jetzt nicht erinnern. Kroatien hat gewonnen? Verlängerung? Irgendsowas in der Art.

Während des zweiten Spiels des Abends war ich unterwegs, aber ich hatte den Live-Ticker auf dem Handy laufen und Push-Notifications von der FIFA-App und so. Sind wohl keine Tore gefallen. Aber es muss ein sehr faires Spiel gewesen sein, kann mich zumindest nicht erinnern, was von gelben Karten oder Strafstößen gelesen zu haben. Also dafür schon mal Respekt an beide Teams. Elfenbeinküste und… Kroatien?

Und heute geht es natürlich direkt weiter. Hier in Trier ist richtig gutes Wetter; ich glaube, für das Kroatien-Spiel gehe ich zum Public Viewing.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: