Siebtelfinale

image

Ich muss gestehen, dass ich gestern mal wieder nicht ganz bei der Sache war. Das 18 Uhr-Spiel lief im Hintergrund, aber an viele Highlights kann ich mich jetzt nicht erinnern. Kroatien hat gewonnen? Verlängerung? Irgendsowas in der Art.

Während des zweiten Spiels des Abends war ich unterwegs, aber ich hatte den Live-Ticker auf dem Handy laufen und Push-Notifications von der FIFA-App und so. Sind wohl keine Tore gefallen. Aber es muss ein sehr faires Spiel gewesen sein, kann mich zumindest nicht erinnern, was von gelben Karten oder Strafstößen gelesen zu haben. Also dafür schon mal Respekt an beide Teams. Elfenbeinküste und… Kroatien?

Und heute geht es natürlich direkt weiter. Hier in Trier ist richtig gutes Wetter; ich glaube, für das Kroatien-Spiel gehe ich zum Public Viewing.

Leave a Reply

